Eduard Meyer GmbH & Co. KG, Handelshof 10, 27432 Bremervörde | 04761 868-0 | info@em-spedition.de

Wir für Sie

Arbeitgeber und Dienstleister

Wir bilden aus

EM ist eines der führenden Transport- und Logistikunternehmen in der Elbe-Weser-Region und seit über 100 Jahren erfolgreich zum Vorteil unserer Kunden tätig. Unsere hohen Qualitätsanforderungen können wir nur durch gut geschultes Fachpersonal garantieren. Daher bilden wir in folgenden Ausbildungsberufen aus:

  • Kauffrau/-mann für Spedition und Logistikdienstleistung
  • Fachkraft für Lagerlogistik
  • Berufskraftfahrer/-in

Sichern auch Sie sich Ihre Zukunft in einer Branche mit hohem Wachstumspotential!

Bitte beachten Sie für Ihre Bewerbung unsere Datzenschutzerklärung.

Das sagt unser Team

  • Testimonial Andreas Meyer

    "Warum ich das mache? Ich bin in diesem Unternehmen aufgewachsen und habe von klein auf erleben dürfen, wie wir uns mit unseren Kunden und für unsere Kunden entwickelt haben. Seit einiger Zeit darf ich diese Entwicklung nun selbst gestalten, das macht mich stolz und glücklich. Unsere Mitarbeiter sind dabei meine EM-Familie, die mich jeden Tag mit Freude zur Arbeit gehen lässt."

    Andreas Meyer - Geschäftsführung

  • Testimonial Torsten Mader

    "EM ist seit 1986 mein berufliches zu Hause. Moderne und neue LKW bieten einen schönen Arbeitsplatz und erleichtern unsere Zeit "Auf Achse". Der Chef macht vieles möglich und hat gemeinsam mit der Disposition jederzeit ein offenes Ohr, wenn mal etwas nicht so reibungslos läuft. Der Zusammenhalt unter Kollegen ist gut und familiär, es macht mir Spaß seit 34 Jahren für EM zu fahren."

    Torsten Mader - Kraftfahrer im Fernverkehr

  • Testimonial Rene Deppenweiler

    "Das Betriebsklima bei EM ist absolut top, das ist eine Familie. Die Kollegen helfen, wenn es notwendig ist und jeder ist für den anderen da. Unser Chef ist jederzeit erreichbar und unterstützt uns Fahrer auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten wenn wir unterwegs sind. Ich bin seit 2013 bei EM und habe Spaß an meiner Arbeit."

    René Deppenweiler - Kraftfahrer Neumöbellogistik

  • Testimonial Karin Baars

    "Ich habe bei EM gelernt und bin nach einigen Jahren in anderen Firmen im Jahr 2002 wieder an Bord gekommen. Vertrauen, Verantwortung und Wertschätzung bekommt hier jeder und wird dabei unterstützt. Das habe ich schon bei Eduard Meyer so erleben dürfen, heute macht es Andreas Meyer genauso. Man bekommt einfach ohne viele Worte eine Wertschätzung für seine Arbeit entgegengebracht."

    Karin Baars - Sekretariat der Geschäftsführung, Lohnbuchhaltung

  • Testimonial Sina Kriesel

    "Nach der kaufmännischen Schule und meinem Abitur habe ich mich beworben und ein symphatisches Bewerbungsgespräch mit dem Chef und meinem Ausbilder gehabt. Ein Praktikum war mein Einstieg, danach habe ich an meinem Geburtstag meinen Ausbildungsvertrag unterschrieben, quasi als Geschenk. Wir Azubis werden direkt ins kalte Wasser geworfen und übernehmen selbst Aufgaben, immer mit dem Ausbilder an unserer Seite. Einmal jede Woche haben wir dann noch unsere Azubi-Runde mit dem Ausbilder, da sprechen wir zusammen über die vergangene Woche und lernen eine Menge."

    Sina Kriesel - Auszubildende als Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung

  • Testimonial Marcel Stölzel

    "Die Arbeit an sich macht mir Spaß, deswegen habe ich mich für diese Ausbildung entschieden. Bei EM werde ich durch erfahrene Kollegen an die Hand genommen und das Miteinander ist top! Das Verhalten der Kollegen ist angenehm und ich werde als Auszubildender sehr gut eingebunden."

    Marcel Stölzel - Auszubildender als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung

  • Testimonial Dirk Kalina

    "Zu EM bin ich eher durch Zufall gekommen. Allerdings war ich mir früh sicher, dass ich bleibe. Die familiäre Atmosphäre und der nette Umgang miteinander sind spitze. Ich habe zunächst im Bereich für Möbel gearbeitet und bin jetzt im Lager tätig. Die Arbeit macht einfach Spaß."

    Dirk Kalina - Mitarbeiter Lagerlogistik

    Unser Team

    Marcus Hölling

    Marcus Hölling
    Disposition, Teil- und Komplettladungen

    04761 868-14
    04761 868-44
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Adresse

    Eduard Meyer GmbH & Co. KG
    Handelshof 10
    27432 Bremervörde

    Kontakt

    04761 868-0 
      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Unsere Ansprechpartner